Montag, 4. Februar 2013

Der Stoff aus dem die Märchen sind



Hallo ihr Lieben. 
Hier endlich mal ein neuer Post. Zustande kam die Idee nachdem ich die kleine Flasche mit Glitzer in einer alten Spielkiste gefunden hab - als Kind war das mein Feenstaub. Also wieso nicht ein Märchenpost ? Oder eher ein Post mit Dingen, die in ein Märchen passen könnten. Und hier ist er.






Kommentare:

  1. Beautiful post! So interesting. You have a wonderful blog :D

    AntwortenLöschen
  2. Das erste Bild ist voll süß!(:

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder und eine süße Überschrift :)

    http://good-morningstarshine.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. das erste foto sieht aus wirklich wie aus den märchen *.*
    einen total schönen blog hast du da!
    wenn du zeit und lust hast, schau bei mir vorbei und wir könnten dem anderen folgen, was meinst du? :)
    http://coldinvitation.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Ach das ist ja süß. Habe auch immer Glitzerstücke als Feenstaub benutzt früher und konnte damit alle verwandeln :D haha da kommen die alten Kinderzeiten wieder hoch :) Das freut mich. Schau doch mal auch bei mir vorbei und über deine Verfolgung würde ich mich total freuen. Liebe Grüße
    http://lovesoundsgood.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Süß, früher konnte man echt an alles glauben. Oh Mann, wie ich das vermisse ;) Passt witzigerweise auch zu meinem letzten Post, guck doch mal vorbei ;)
    Liebe Grüße, Koko

    AntwortenLöschen
  7. ich hab dich getaggt :)
    http://mirafortuna.blogspot.de/p/taggen.html

    AntwortenLöschen
  8. Hey! :)
    Bei mir läuft bis Montag noch die Anmeldung zu meiner Blogvorstellung.
    Hast du Lust teilzunehmen?
    Würde mich freuen, *klick*
    lg ♥

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,
    schöner Post - ohne viele Worte und viel Platz für die Phantasie ;-)

    Wünsche Dir ein schönes Osterfest.

    Herzlichst
    Markus

    AntwortenLöschen