Dienstag, 9. Oktober 2012

Paris - je t'aime

Guten N'aaabend - wie die Meinzelmännchen sagen würden.
Hier kommt auch schon Teil II der Paris Bilder. Wie gesagt, ich zeig euch nur die schönen Seiten von Paris. Hässliche gab's auch genug. Ich hab eigentlich überhaupt keine Zeit noch viel zu schreiben, also mach ichs kurz und sag: 
Kuss und Schluss !








Kommentare:

  1. Heii du hast bei meiner Blogvorstellung gewonnen ,es ist schon sehr lange her das ich sie gemacht habe deshalb würde es mich nicht wundern wenn du dich nicht mehr fran errinern kannst ,aber schau doch einfach mal vorbei.

    AntwortenLöschen
  2. Hey. (:
    Wir haben dir einen Award verliehen. Schau doch mal vorbei. <3

    Liebe Grüße.
    http://walking-through-the-summer-rain.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich will auch unbedingt mal nach Paris, das soll ja so eine schöne Stadt sein. Die Stadt der Verliebten :)

    Ich würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schauen würdest:
    http://good-morningstarshine.blogspot.ie/

    AntwortenLöschen
  4. schöner blog , mach doch bei meiner blogvorstellung mit http://maraas.blogspot.de/2012/10/blogvorstellung.html ich würde mich freuen , liebe grüße mara :-)

    AntwortenLöschen
  5. tolle bilder, toller blog :)
    verfolge deinen blog jetzt via bloglovin :)
    Ich würde mich freuen, wenn du auch meinen Blog besuchen würdest, vielleicht gefällt er dir :-)
    -> Mein Blog

    AntwortenLöschen
  6. Wundervolle Bilder *w* Gefallen mir wirlich sehr sehr gut :)
    Liebste Grüße Sijia's World ♥

    AntwortenLöschen
  7. schöne Bilder:)! In den Ferien war ich auch in Paris;)

    AntwortenLöschen