Sonntag, 28. Oktober 2012

Herbstmoment

Hallööchen
Hier kommt endlich mal ein neuer Post - ihr habt ja inzwischen genug Paris gesehen.

Eine Freundin wollte ein paar schöne Bilder von ihr und ihrem Freund. Natürlich waren die meisten Bilder ein bisschen gestellt, damit die Bilder auch auf Omas Kamin aufgestellt werden können.
Dieses hier ist allerdings eins der wenigen die wirklich aus Zufall entstanden sind und deswegen bekommt ihr das jetzt zusehen.
Ich finds schön . Es ist zwar nichts besonderes, aber es hält wiedermal einen kleinen

Kommentare:

  1. wie knuffig :) die 2 sehen ja total verliebt aus

    AntwortenLöschen
  2. Was heißt hier nichts besonderes??? Ich finde das Bild strahlt etwas gaaaanz Besonderes aus ***zwinker***

    Herzlichst
    Markus

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöner Blog. Liebe Grüße Kimberley von http://daydreamerdaydreamer.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. das Bild ist toll, wirklich wunderschön!

    lG

    AntwortenLöschen
  5. das Bild ist ein traum :)
    wunderschön :)
    <3

    AntwortenLöschen
  6. superextremsüß! ich hab das bild echt drei minuten oder so angesehen, so schön ist es. (:
    http://lovetolovetolive.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein süßes Bild! :)))

    http://crumbling--like--pastries.blogspot.de/

    AntwortenLöschen