Sonntag, 2. September 2012

Zimmer voller Kleinigkeiten

Ja, wie der Titel schon sagt, möchte ich euch heute einen Einblick in das Zimmer meiner Prima Ballerina gewähren. Ich mag ihre Zimmereinrichtung und die vielen Details sehr gerne und finde deshalb, dass sie sehr gut hierher passen.












Das war dann auch schon die ganze Bilderflut. Auch wenn keines der Bilder etwas besonders ist finde ich trotzdem, dass ihr es mal sehen solltet. Schließlich können auch scheinbar unbedeutende Kleinigkeiten ein Zimmer gemütlich und einladend machen.

Kommentare:

  1. sie hat ein tolles zimmer!

    hey, bei mir läuft gerade ein blogvorstellung! vielleicht hast du ja lust mitzumachen?
    http://wusaah.blogspot.de/2012/08/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag deine Uhr :)

    http://rain-and-sunshinee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Das Eulenkissen ist ja süß. Wo hast du das denn her? Oder hast du das selbst gemacht?
    Liebe Grüße, Lilli

    AntwortenLöschen
  4. oh dein klavier ist total schööön:)*___*

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    freut mich, dich als Leserin begrüßen zu dürfen! Was für ein tolles, romantisches Zimmer...Hach...:)

    lg penny

    AntwortenLöschen
  6. Dein Blog und deine Bilder sind echt schön!:)
    Vielleicht magst du ja auch mal bei mir vorbei schauen,da läuft noch einige Tage ein Gewinnspiel mit einem Gesamtwert von 50 Euro: http://kimheartit.blogspot.de
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  7. ich würde auch so gern klavier spielen können!

    AntwortenLöschen