Dienstag, 7. August 2012

...und die Zeit bleibt stehen



Hab' gerade eine alte Taschenuhr von meinem Opa geschenkt bekommen. Leider ist sie stehen geblieben und deshalb hab ich die Kette, zum an die Kleider klemmen abgemacht und will mir demnächst eine längere silberne Kette kaufen und das Ganze dann als Schmuckstück umzufunktionieren. Bis dahin bleibt sie mein Fotografie-Objekt.

Kommentare:

  1. Wirklich coole Bilder.
    Habe dir einen Blogaward verliehen.
    Hier: http://the-eye-makes-the-picture.blogspot.de/2012/08/blogaward.html
    LG Juli

    AntwortenLöschen
  2. Die Uhr ist ja total genial! Ich glaub ich hab irgendwo auch noch so eine, aber eine richtige Taschenuhr, die hat eine Silberkette zum "an die hose machen". Die Fotos sind toll (:
    Liebe Grüße Teresa - basiamille.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschönes Fotografie-Objekt.. :)
    Ich liebe Taschenuhren als Kette und noch schöner ist es, wenn sie einen persönlichen Wert hat.
    Ich mag deinen Blog übrigens sehr.. ♥

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  4. die uhr ist echt hübsch ^_^
    echt schön :)
    schade, dass sie nicht mehr geht
    <3

    AntwortenLöschen
  5. wunderschöne uhr ;)

    liebe Grüße Kimberley von http://daydreamerdaydreamer.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöner Blog. (:
    Auch, wenn ich noch nicht lange dabei bin, finde ich deinen einen von den schönsten.
    Liebe Grüße Madeline - http://madelineunendlich.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Das ist eine süße idee von deinem Opa dir die Uhr zu schenken,ist doch egal ob sie steht :) Mein Opa hat mir vor jahren ein Band geschenkt,da ist mittlerweile die ganze Farbe ab aber es erinnert mich immer an ihm :)

    AntwortenLöschen
  8. die Uhr ist schön
    und in Verbindung mit dem Spruch finde ichs einfach nur schön ^.^
    Liebe Grüße - mirafortuna.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. die uhr ist wirklich schön und dass du sie von deinem opa geschenkt
    bekommen hast, macht sie noch zu etwas besonderen :)
    und tolle idee mit der kette ^^
    lg ;*

    http://sky-full-of-lighters.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Wow das mit der Kette find ich wunderschön (:
    Gegeseitiges Folgen ? Ich folge dir.
    http://erd-beerkuss.blogspot.de/

    xx,
    erdbeerkuss. :*

    AntwortenLöschen
  11. sehr sehr schöne bilder :))
    Blog gefällt mir :)
    neuer Leser :)
    http://temptastion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. das erste bild gefällt mir sehr!
    http://xlifeisart.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. tolle Bilder, gefallen mir sehr gut:) Bei mir läuft ne Blogvorstellungsaktion!

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Fotos!
    Schönen Blog hast Du, sehr liebevoll gestaltet!
    Würde mich freuen, wenn Du auch mal bei mir vorbei schaust.
    LG
    http://catliciousgoesnatural.blogspot.de/

    AntwortenLöschen