Mittwoch, 22. August 2012

sundown



Passend um Wetter gibts ein paar nicht mehr ganz frische Urlaubsbilder aus St.Peter Ording. 
Während andere hier noch ihre Ferien genießen, bin ich schon seit 2 Wochen wieder ferienreif und hab dementsprechend leider viel weniger Zeit zum Bilder machen. Natürlich hab ich auch nicht vor nur noch alte Bilder von mir hier zu verwursten, aber die beiden passen gerade einfach hierher.


Kommentare:

  1. Tolle Bilder! Und ich finds schade, dass man immer so schnell wieder urlaubsreif ist. Ich bin am Montag erst aus Belgien zurückgekommen und würde am liebsten schon wieder los :) Liebe Grüße Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung, vielleicht hast du ja Lust und machst mit? Würde mich freuen :) Hier ist der Link:

    http://silentwatersrundeeep.blogspot.de/2012/08/blogvorstellung.html#comment-form

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Wow, wirklich schöne Bilder! Ich liebe das Meer total und wenn ich deine Bilder sehe, bekomme ich gleich wieder Fernweh! ^^

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Fotos! :)
    Ich habe auch schon wieder Schule .__.

    Lg. Dawn ;)

    AntwortenLöschen
  5. wow :) sehr gute Bilder!
    Ich gehöre zum Glück zu den Bundesländern sie noch Ferien haben aber dafür fingen sie bei uns auch später an...
    Wie hast du das denn bei dem 2 Bild gemacht? Aus dem wasser gesprungen?

    AntwortenLöschen
  6. Ich war dieses Jahr selbst in St.Peter-Ording, der Sonnenuntergang ist traumhaft :)
    Und deine Bilder sind super schön!

    Liebe Grüße
    http://wonderfulbreath.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. das untere Bild ist ein Traum!
    der Sonnenuntergang + die Spiegelung im Wasser + der Sprung und die Tropfen = perfekt!

    AntwortenLöschen
  8. wow! Unglaublich schöne Bilder! Die gefallen mir total gut♥ Mach weiter so:D
    Lust mich auch zu besuchen?:
    http://sweet-kisses-lie.blogspot.de

    LG

    AntwortenLöschen