Freitag, 10. August 2012

diamond

So, ich hab mich jetzt auch mal an einer Art Bokeh-Effekt versucht. Hab mir das zwar anders vorgestellt, aber das Ergebnis gefällt mir trotzdem. 
Übrigens hab ich die Taschenuhr nichtmehr reparieren können und daraufhin eine lange Silberkette und so ein Zwischendings gekauft. Das Ergebnis zeig ich euch bestimmt noch!

Kommentare:

  1. echt ein super hübsches Bild
    das mit der taschenuhr ist echt schade.
    <3

    AntwortenLöschen
  2. sieht auch echt gut aus :))
    Ich starte grade eine blogvorstellung :D
    Ich würde mich sehr freuen wenn du dran teilnehmen würdest :D
    liebe grüsse.
    http://noooemi.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. HI!

    Schöner Blog! Ich verfolg dich mal. Wenn du magst schau doch mal bei mir vorbei!

    http://pinkisplauderstube.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. coolen Blog hast du da *-*


    schau doch mal bei meinem Blog vorbei und sag mir bitte in einem Kommetar wie du ihn findest: http://daskatzenauge.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. tolle bilder und hey ich bin jetzt glücklicher leser von dir.
    und wollte fragen ob wir uns gegenseitig folgen wollen?
    http://styledichdoch.blogspot.de/
    Liebste Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  6. Ich mach zurzeit eine Blogvorstellung,
    vielleicht hast du ja Lust und machst mit ?
    Würde mich sehr freuen :) <3

    http://shoppaaaholic.blogspot.de
    Liebe Grüße
    xx

    AntwortenLöschen
  7. Das Bild gefällt mir total gut! :)
    Sehr schön! :-)

    AntwortenLöschen