Samstag, 28. Juli 2012

..so wie du tanzt





Und so wie du tanzt, kann ich fühlen wer du bist
Und fast wie in Trance, lassen wir uns darauf ein
Und so wie du tanzt - seh ich Funken in deinem Blick
  - Frida Gold

Kommentare:

  1. Ich bin leider eines von diesen Mädels, dass immer zum Balett oder noch lieber zur rythmischen Sportgymnastik wollte. Aber bei uns konnte man nur Reiten, weil ich recht ländlich aufgewachsen bin. ^^" Irgendwann werde ich mich wohl überwinden müssen und einen Balettkurs für Erwachsene besuchen. Einfach, weil das echt gut für die Körperhaltung ist und Rückenschmerzen und andere Beschwerden vorbeugt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich selbst tanz leider auch kein Balett, wollte es aber, wie du auch schon immer.
      Irgendwie fehlt mir einfach die Überwindung !
      Berichte mir, falls du wirklich einen Kurs besucht hast, wie's war :D

      Löschen
  2. Dankeschön :) Deine bilder gefallen mir auch :)
    http://some-kind-of-trouble.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Bilder - ich wollte früher auch immer Balett lernen, habe aber den Zug irgendwie verpasst :/

    Alles Liebe,
    Leonie Löwenherz

    AntwortenLöschen