Dienstag, 31. Juli 2012

ein etwas anderer Post

Bitte Lächeln !
Hallo ihr Lieben,
heute zeig ich euch ein etwas anderes Bild. Keine fotografische Meisterleistung, keine Bildgestaltung und kein besonderer Bildaufbau - eigentlich nichts besonderes.
Aber ich finde, das Bild schafft es, jeden der es anschaut schmunzeln zu lassen. Ohne etwas besonderes zu sein. Deswegen wollte ich es euch nicht vorenthalten.

Auf dem Bild seht ihr Jonny, das Zahnputz-Pferd. Es "lebt" in der Zahnarztpraxis, in der meine Mutter arbeitet und Kinder üben an Jonny, wie man richtig Zähne putzt - damit sein Lächeln so strahlend bleibt und die Leute zum schmunzeln bringt. Ja. Das war die Geschichte hinter dem Bild. 
 ______

Heute hab' ich übrigens vor, draußen ein paar schöne Bilder machen zu gehen, also lasst euch überraschen, ob ich auch wirklich die Motivation hab' und gute Bilder entstehen. 

Kommentare:

  1. Ich find den süß :D
    Liebste Grüße <33

    AntwortenLöschen
  2. ich hab dir einen Award verliehen http://drawerfulloflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Der ist ja süß :D
    Hast du vielleicht Lust an meiner Blogvorstellung teil zu nehmen? Dann bewirb dich einfach hier:
    http://canon-is-love.blogspot.de/2012/07/1000-leser-blogvorstellung.html#comment-form

    Ich freu mich auf dich :)

    AntwortenLöschen
  4. Halluu ! (:
    bei mir läuft grade eine Blogvorstellung und ich würde mich freuen, wenn du mitmachen würdest. (:
    HIER KOMMST DU DIREKT ZUR BLOGVORSTELLUNG !
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen